Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Herzlich willkommen!

Hier finden Sie einige Informationen zum Thema Einsatz in der Ortsgruppe.

Über ein eigenes Wachgebiet verfügt unsere Ortsgruppe zur Zeit nicht.

Wir haben aber eine Einsatzgruppe die auf Anfrage verschiedene Events absichert, wie z.B. die Schulmeisterschaften der Velberter Grundschulen und die Veranstaltung der Firma Deichmann "Wort und Tat" auf dem Leimberghof.

Wir sind dabei so aufgestellt, dass wir bei Bedarf sowohl in den Velberter Schwimmbädern aktiv werden können, als auch an Freigewässern.

Das Team besteht aus Bootsführern, Wasserrettern, Rettungsschwimmern, Sanitätern und einem Arzt.

Wir werden regelmäßig über unsere Einsätze berichten.

Viel Spass beim stöbern

Eure Einsatzleitung